Wir ziehen um!

Nach 10 Jahren Kaiserstrasse 77 ist es nun an der Zeit für einen Wechsel. Und endlich können wir es euch verkünden! Ab dem 01.02.2021 findet ihr uns auf der Kaiserstrasse 14 (ehemals Pandora). Das Beste – Mariyke und ich können nun am gleichem Ort arbeiten. Denn sie zieht mit ein und wird die hinteren Räume mit einer Studioküche & Büro beziehen. Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und dem neuen Standort.

Pop-up Store im Dezember

Und um euch den Einkauf im Dezember etwas einfacher & sicherer gestalten zu können, richten wir im Dezember einen Pop-up Store für euch ein. Was das genau bedeutet? Im neuen Geschäft könnt ihr Geschenke und viele andere Kleinigkeiten besorgen. Vorabgefüllt und schon komplett fertig. Quasi euere Weihnachtsgeschenke to go! Im alten Ladenlokal geht alles ganz normal weiter, nur dass wir nicht so viele Kunden auf einmal empfangen können. Also achtet bitte auf die Hygienevorschriften und wenn ihr wirklich „nur“ ein Geschenk benötigt, dann schaut bei Mariyke im neuem Geschäft vorbei.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in BLOG

Schreibe einen Kommentar